WLK-Vorstellung auf der K 2013 ein voller Erfolg!

Auf der K 2013 in Düsseldorf stellte die WEIMA Maschinenbau GmbH erstmals ihrer neue WLK-Serie für die Zerkleinerung von Kunststoffen aller Art vor. Die mit großem Interesse erwartete Leitmesse zeigte sich wieder einmal von ihrer besten Seite. So konnte der Maschinenbauer aus Ilsfeld sowohl Verkaufsabschlüsse für die neue Shredder-Generation, aber auch für bewährte Produkte verzeichnen.

 K2013 Impressionen WEIMA

WEIMA-Vertriebsleiter Jörg Töpfer zeigte sich kurz nach der K 2013 dementsprechend hochzufrieden:

 

„Was für eine Woche! So zermürbend die K in den letzten Messestunden auch sein kann – wir sprechen hier immerhin über sieben Tage Hochbetrieb – es ist immer wieder erstaunlich, welches internationales Fachpublikum diese Messe anzieht. Der Verkauf des neu entwickelten Einsteigermodells WLK 800 mit neu designtem Trichter, überarbeitetem Gegenmessersystem, schwenkbarem Siebkorb und eigens konzipierter Getriebeaufhängung lief für uns sensationell. Insgesamt wurden unsere Innovationen sehr positiv angenommen. Erfreulich ist ebenfalls, dass der Universal-Zerkleinerer Spider, für die diesjährige K mit einem kraftvollen und robusten Hydraulikantrieb ausgestattet, weiter auf dem Vormarsch ist und sich am Kunststoffmarkt erfolgreich etablieren konnte. Jetzt geht es genauso konzentriert weiter. Die generierten Anfragen versprechen qualitativ hochwertig zu sein.“

 

Über WEIMA

Die WEIMA-Gruppe baut seit fast 30 Jahren Zerkleinerungsmaschinen für ganz unterschiedliche Aufgabenstellungen, u.a. für Kunden der Kunststoff-, der Holz- und der Recyclingindustrie aus aller Welt. Die WEIMA-Gruppe beschäftigt weltweit ca. 170 Mitarbeiter und besitzt Vertriebsstandorte in Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Zum Produktionsprogramm gehören u.a. Einwellen-Zerkleinerer, Vierwellen-Zerkleinerer, Schneidmühlen, Brikettierpressen und -anlagen inkl. Zubehör. 

 

WEIMA Maschinenbau GmbH

Kontakt: Thorsten Blumenau, Marketing

Bustadt 6-10, 74360 Ilsfeld (Germany)

Tel. +49 - (0) 70 62 - 95 70-48

Fax +49 - (0) 70 62 - 95 70-92

thorsten.blumenau@weima.com

 


WEIMA Maschinenbau GmbH

Bustadt 6 - 10
74360 Ilsfeld
Germany
Telefon:
Telefax: +49 (0)7062 957090
Weitere Kontakte
info@weima.com

Diese Website benutzt Cookies um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, sowie Google Analytics, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen und eine Anleitung zum Deaktivieren des Dienstes finden sie hier unter dem Punkt „Google Analytics“. Cookie-Information verbergen.